Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
27.10.2009, 12:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2009, 12:17 von Milena.)
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hi Silmariel, Handlanger können wir immer brauchen Wink. Nö, jetzt mal ernsthaft:
Es ist schon mal sehr postiv, daß du alle unsere Arbeiten kennst und schätzt, und also weißt, daß dir das überhaupt zusagt. Denn ohne Begeisterung für eine Sache ist der Enthusiasmus meist schnell erschöpft.
Wir nehmen natürlich auch Leute, die "nur" als Tester einsteigen wollen. Allerdings gibt es gerade nicht so viel zu testen, erst wenn Gradus Fluch 3 etwas weiter fortgeschritten ist, gibt`s da wieder Arbeit. Allerdings werden wir in fernerer Zukunft auf jeden Fall sehr froh über weitere Tester sein.
Der Tester-Job ist allerdings nicht so einfach, wie sich viele, die sich hier melden, vostellen. Es gibt mehr als genug, die als Tester eingestiegen sind und dann nicht mal die Probezeit durchgehalten haben. Denn von einem Tester verlangen wir schon einiges:
1: Er sollte, wenn nichts wirklich Wichtiges dazwischen kommt, genau dann Zeit haben, wenn getestet werden muß. Das heißt, es fallen Zeiten an, wo kaum was zu tun ist, abwechselnd mit Zeiten, in denen ununterbrochen getestet werden muß. Auch manche Dinge mehrmals hintereinander!
Also überleg dir erst, ob du dazu bereit bist, es ist meist kein Spaß, sondern durchaus Arbeit.

Die anderen Dinge kannst natürlich gerne auch machen. Erwarte dir aber nicht zuviel von der bedienerfreundlichkeit des DA-Toolsets. Es ist nicht einfacher als NWN2 (eher schwieriger) , aber wer Geduld aufbringt, wird sich schon durchbeißen.
Sehr positiv finde ich, daß du gerne Texte schreibst. Diese Begabung von dir wäre sehr nützlich. Da werde ich dir heute noch ne pm zukommen lassen mit einer kleinen Probearbeit Wink.
Also, erstmal grünes Licht als Tester (sofern du dir klargemacht hast, daß das auch Arbeit ist), und wenn du die Probearbeit absolviert hast, gibt`s da sicher auch Arbeit für dich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Milena - 27.10.2009, 12:15



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation