Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
27.10.2009, 10:47,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Die meisten die sich hier vorstellten sprachen davon, dass sie eigentlich nicht viel können, ich kann gar nichts...Wink

Nun ja, das ist vlt. etwas übertrieben, aber eigentlich hab ich keine Ahnung....
Ich war schon froh als ich im 1. NWN-Toolset ein auch nur 15 minütiges Modul oder eine sehr detailierte Map geschafft habe...(aber ddann wirklich sehr detailliert))
Vom NWN2-Toolset hab ich lieber gleich die Finger gelassen, also nur einen Blick durchs Schlüsselloch erhascht, das hat mir den Rest gegeben.

Was will ich dann eigentlich hier, wird sich so mancher fragen.
Ich hab ich doch dazu durchgerungen DA zu erwerben (obwohl ich aus dviersen Gründen eher dagegen war/bzw. ich bevorzuge ich noch immer NWN2)
Aber weiter im Tetxt, was will ich dann hier?
Ich weiß das ich nichts kann, was kann ich dennoch...
Ich hab ja schon angemerkt das ich im NWN2-Toolset eine Null bin, vielleicht wird das im DA-Toolset besser sodass ich das eine oder andere Gebiet designen kann (eben nur designen, also ohne Skripts und Texte, später vielleicht sogar das) und euch als Tester zu Verfügung zu stehen, davon kann man eigentlich nicht genug haben, soweit meine Meinung.
Desweiteren schreibe ich gerne den einen oder anderen Text (wer weiß vielleicht ist auch das irgendwann mal brauchbar, z.B. für Bücher in Spielwelten, falls man etwas explizit benötigt...)

Ach ja, ich habe natürlich alle eure großartigen Module (zumindest für NWN2) gespielt und auch das eine oder andere Modul vom Vault (zumeist EnglischWink, also könnte ich auch mal die eine oder andere Zeile übersetzen).


Das wars auch schon wieder, mehr als die "kleinen" Arbeiten kann man ich nicht machen, aber die sind oft die störendsten wenn amn auf was Größeres hinarbeitet. Hab natürlich keine Ahnung ob ihr einen "Kulissenschieber" braucht, wenn, würde ich das gerne machen.
(Ev. hab ich in meinem chaotischen Text die eine oder andere kleine Begabung vergessen, also falls ihr jemanden für Handlanger-Arbeiten benötigt, einfach mich anschreiben)
C'est la vie!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Silmariel - 27.10.2009, 10:47



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation