Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
26.08.2009, 20:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 21:00 von Gradus.)
#39
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Stichwort Betatester.... Das wäre sicher keine schlechte Idee. Du hast wohl wirklich sowas wie einen sechsten Sinn, wenn es darum geht die wirklich gut versteckten Käfer zu finden. *g*
Und keine Ursache.... schliesslich hattest Du ja keine Chance mehr an das Item zu kommen, weil die Türme zerstörbar sind. Und dafür kannst Du ja wirklich nichts... naja - ausser dass Du sie zerdeppert hast, natürlich. Wink

Im Gebiet der Kräuterfrau kommst Du weiter, wenn alles bei den Goblins erledigt ist. Solltest Du eigentlich... *g* Warst Du denn schon zum zweiten mal bei dem Schamanen? Der schickt Dich ja zunächst zurück zur Karawane und sagt Dir aber auch, dass Du zu ihm zurück kommen sollst, wenn Du bei der Karawane fertig bist.

Fällt mir gerade noch ein.... nur so ein vorsichtiger Hinweis. Wink Ist Dir beim Lager der Karawane schon ein Geschichtenerzähler über den Weg gelaufen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weitere Bug-Meldungen - von Omnius10 - 26.07.2009, 17:56
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2 - von Gradus - 26.08.2009, 20:27



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation