Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
26.08.2009, 19:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 20:09 von angelan.)
#38
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Zuerst die gute Nachricht:
Es hat mit dem Rätsel alles gut geklappt, vielen Dank. Ich habe mal wieder einen Bug entdeckt, habe einfach probiert und dann ging nichts mehr.
Ich sollte vielleicht auch mal als Betatester mitmachen (wenn ich die Zeit hätte...aber da muss man halt zu einem bestimmten Zeitpunkt bereit sein) scheinbar spüre ich so was auf.

Zu den Türmen: habe mich schon gefragt, warum die innerhalb des Lagers zerstörbar waren und habe mir das schon als Logikfehler aufgeschrieben. Den Hammer habe ich dann auch gesucht...
Kommt halt davon, wenn man alles kaputtmacht. Aber wenn es zerstörbar ist. Nun hast Du ja wenigstens die Möglichkeit, das zu verändern, ist ja auch was.
Und danke für das Item!!!!
Nun die schlechte Nachricht:
So nun habe ich vielleicht den nächsten Bug:
Bin nun auf den Weg nach Süden. Bei der Kräuterfrau. Doch wenn ich dann weitergehe, heißt es, ich solle erst im Lager nach dem Weg fragen, aber das hatte ich schon getan. Trotzdem wieder zurück zum Karawanenchef, den gleichen Dialog noch mal, aber wieder bei der Kräuterfrau komme ich nicht weiter nach Süden.
Wieder Bug???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weitere Bug-Meldungen - von Omnius10 - 26.07.2009, 17:56
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2 - von angelan - 26.08.2009, 19:56



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation