Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
14.08.2009, 07:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009, 08:00 von Luise.lu.)
#24
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Moin Gradus,

ich habe zwischenzeitlich nochmal da angefangen, wo ich zuletzt einen eigenen Speicherstand hatte und es hat dann geklappt. Es war doch auch nicht schlimm, dass da mal was nicht funktioniert hat, und wer weiss, ob das wirklich ein Bug war oder ich irgendwas doofes gemacht habe. Die Fortsetzung ist doch auch so schön geworden, dass es keine "Strafe" ist, einige Stellen nochmal zu spielen, sondern immer noch ein Vergnügen.

Gradus, bitte mach dir doch nicht so einen Stress. Wenn du Zeit hast, dann schau gerne hier rein und kümmere dich und wenn nicht, dann nicht. Ich habe von dir ein wunderbares Modul (ist ja eigentlich eher schon ein Addon, und kein Modul mehr, bei diesem Umfang und in dieser Ausstattung) bekommen, gratis, einfach so, da kann ich doch gar nicht genug Danke sagen und wenn es mal irgendwo hängt, meine Güte, dann warte ich eben ein bisschen. Du hast dich um dein Leben ausserhalb der Spielwelten zu kümmern, so wie wir alle auch, das geht vor, Basta. Wir spielen ja auch nicht rund um die Uhr, sondern nur dann, wenn es bei uns zeitlich passt. Smile

Also bitte keinen Stress. Okay?! Smile Smile Smile
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weitere Bug-Meldungen - von Omnius10 - 26.07.2009, 17:56
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2 - von Luise.lu - 14.08.2009, 07:59



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation