Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
10.08.2009, 20:25,
#13
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Leider hab ich keinen JumpToPoint-Befehl. Der würde Dir auch nicht sehr viel bringen, weil Du damit zwar hinter die Felsen und damit ins Dorf kommen könntest, aber nachher nicht mehr raus.

Tut mir leid, dass Du da hängen geblieben bist. Das Gespräch ist recht komplex. Von daher könnte es durchaus sein, dass trotz unserer Tests ein Variablenfehler durchgerutscht ist, über den Du jetzt gestolpert bist. Aber vielleicht ist es auch etwas einfacher.

Wenn ich Dich richtig verstehe hängst Du bei dem Gesprächszweig der mit der Zeile beginnt: "Halt wer da? Ach Ihr seids. Was wollt Ihr denn jetzt schon?" Falls das so ist, hilft Dir dreimal draussen rasten, damit 24 Stunden vergehen. In dem Zweig wird nur überprüft, ob seit dem Zeitpunkt, an dem Murgo akzeptiert hat, dass Du ins Dorf darfst, Dich aber noch nicht reinlässt, ein Tag vergangen ist.
Falls Du bei einem anderen Gesprächszweig hängen geblieben bist, fehlt entweder noch eine Questerledigung, oder es klemmt tatsächlich eine Variable. In dem Fall bräuchte ich von Dir die erste Zeile, die Murgo von sich gibt, wenn Du ihn ansprichst, dann kann ich Dir sagen, was noch fehlt. Und wenn Du definitiv schon alles notwendige erledigt hast, kann ich Dich mit dieser Information mit einem kleinen "Cheat-Patch" ins Dorf bringen, dann muss es an einer Variablen liegen, die in dem Gespräch nicht korrekt greift.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weitere Bug-Meldungen - von Omnius10 - 26.07.2009, 17:56
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2 - von Gradus - 10.08.2009, 20:25



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation