Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
28.07.2009, 10:44,
#6
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Zitat:Habt ihr in diesen Gebieten irgendwelche speziellen Effekte Grafikelemente etc benutzt die die Leistung beeinträchtigen könnten ?
Nicht mehr als in den Bereichen der ersten Hälfte von Teil 2. Wenn es nur in Aussengebieten auftreten würde, könnte es sein, dass die dort ziemlich hohe Anzahl von Bäumen zu solchen Rucklern führt, wenn die Schattenqualität sehr hoch eingestellt ist.
In einigen der grösseren Innengebiete sind relativ viele visuelle Effekte, wie Fackelflammen, Nebel etc. eingebaut. Auch das könnte je nach Kameraeinstellung zu solchen Ruckeleien führen.
Da es aber auch in den kleinen Innengebieten (Häusern etc.) auftritt, scheint es wohl nicht daran zu liegen.

Du könntest dennoch mal versuchen, ob es etwas bringt, wenn Du die Qualitätseinstellungen (nicht nur den Schatten) zurück nimmst.

Es tut mir leid, dass ich Dir nicht besser helfen kann. Solche störenden Effekte, sind leider ziemlich schwer einzugrenzen, weil sie in der Regel tatsächlich stark von der Konfiguration des jeweiligen Rechners abhängen.
Wobei Dein Rechner an sich die Anforderungen von NWN2 durchaus erfüllt.

Vielleicht weiss ja noch jemand anders in unserem Team "besseren" Rat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weitere Bug-Meldungen - von Omnius10 - 26.07.2009, 17:56
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2 - von Gradus - 28.07.2009, 10:44



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation