Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
14.11.2009, 12:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2009, 13:19 von Gradus.)
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Das ist schon sehr seltsam. Wenn die Spielszene anspringt und Dein SC hinter Gormenias her zur Hüterin geht, sodass er dann direkt vor ihr und Gormenias steht, wird am Ende dieser Szene das Gespräch mit der Hüterin mit einem Script aus der Spielszene heraus gestartet. Da Du die entsprechende Gesprächsdatei gefunden hast, sollte das Gespräch doch auch kommen. Komisch.

Ich hab mir die Spielszene im Toolset angeschaut. Der "Startbefehl" ist dort korrekt drin. Und bei der Wächterin selber ist als Standardgespräch dieses "2_d_waechterin_hueter.DLG" hinterlegt. D.h. selbst wenn der Startbefehl nicht feuern sollte, müsste man durch anclicken der Wächterin das Gespräch dennoch starten könnnen.
Möglicherweise ist die Gesprächsdatei defekt. Die Datei sollte im Explorer 253 KB gross sein und als Änderungsdatum den 23.05.2009 1:00 haben. Und in den Details der Eigenschaften der Datei wird bei mir die Grösse mit 252 KB (258.602 Bytes) angegeben und das Änderungsdatum mit 23. Mai 2009 01:00:19.

Wenn die Datei bei Dir eine andere (kleinere ?) Grösse oder eine andere Datierung hat, ist etwas faul. Dann kann ich Dir die korrekte Datei zumailen. Ansonsten...
hmm... dann wäre es hilfreich, wenn Du mir einen Speicherstand bei dem Du vor dem Portal stehst mailen könntest. Vielleicht komm ich so dahinter was bei Dir klemmt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2 - von Gradus - 14.11.2009, 12:42
Weitere Bug-Meldungen - von Omnius10 - 26.07.2009, 17:56



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation