Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
13.11.2009, 00:38,
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
@Teglen... dagegen kann ich leider nicht allzuviel unternehmen. Gegen die KI von NWN2 und deren Kapriolen ist "kein Kraut gewachsen". Wenn der Riesenkerl partout nicht weg will, könntest Du folgendes probieren...

Leg das spezielle Amulett, das Du ziemlich sicher hast vorübergehend auf dem Boden ab. Dann greift der Golem an. Ist zwar ein ziemlicher Brocken, aber mit allen Gefährten durchaus zu packen. Vergiss aber nicht das Amulett wieder einzupacken, sonst greifen Dich auch die anderen Riesenkerle an. *g*

@Leronis

Das ist nicht normal. Wenn Du dem falschen Schamanen durch das Portal folgst, sollte er in seiner "wahren" Gestalt vor Dir stehen und Dich ansprechen. Dann läuft er voraus zur Hüterin und Dein Charakter hinterher. Sobald Du dann vor der Hüterin stehst beginnt die das Gespräch. Ich komm leider vor dem WE sicher nicht an meinen Rechner daheim, sorry. Aber an sich - wenn ich nicht was falsches im Kopf habe - sollte die Hüterin ihr Gespräch auch starten, wenn man sie anspricht.
Schau mal in den Ordner Campaigns\Der Fluch der Zwerge dort müsste eine Datei "2_d_waechterin_hueter.DLG" drin sein.
Oder hat sie das Gespräch mit Dir begonnen und dieses Gespräch ist dann abgebrochen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2 - von Gradus - 13.11.2009, 00:38
Weitere Bug-Meldungen - von Omnius10 - 26.07.2009, 17:56



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation