Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
12.11.2009, 00:27,
#95
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Hallo Gradus,
zuerst mal meinen heißen Dank für den II. Teil meines Lieblingsmoduls.
Habe leider fast das gleiche Problem wie FinrodFelagund bei dem Vampierheiltrank. Alles zusammen, als letztes das heilige Wasser, klick den Destillator an, Gespräch läuft an, Quest gelöst - Trank ist nicht da, aber das heilige Wasser fehlt im Gepäck. Unten links steht aber auch: Gegenstand verloren: Heilbeere etc.
Dann bei den Personen genau wie bei FinrodFelagund es beschreibt.
Also spiel ich weiter, ohne die heilen zu können und nachdem ich jetzt zwei abende versuche, den Magier rumzubekommen, aber immer stecken bleibe, hab ich mal im Netz gesucht und den Patch dafür gefunden.(Dachte schon, bin zu blöd und mach was falsch!) Leider komme ich trotz Patch immernoch nicht weiter. Dieser Magier sagt das gleiche, ich soll ihn nicht stören und so, egal wie oft ich ihn anspreche oder aus dem Haus oder dem Gebiet gehe. Nachts komm ich auch immernoch nicht in das Gebiet rein. Warte ich beim Magier vor dem Haus und raste, bis es Nacht ist, dann rein gehe, der mich wieder wegschickt dann ist es lustigerweise draußen immer Tag. Habe aber sonst alles gelöst, also die Vampierette ist tot und sonst denke ich auch mit allem durch zu sein.
Sollte ich nochmal alles neu installieren oder gibt`s noch woanders diesen Patch? Der was ja irgendwie selbstinstallierend, kann eigentlich ja nix falsch gemacht haben?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2 - von claudia 3333 - 12.11.2009, 00:27
Weitere Bug-Meldungen - von Omnius10 - 26.07.2009, 17:56



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation