Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
08.11.2009, 20:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009, 20:15 von Gradus.)
#86
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Dank einem Savestand von Teglen konnte ich den Bug finden. "Leider" ist es auch nicht derjenige, der mir das Leben im ersten Teil schwer gemacht hat und macht. *g*
Aber dafür habe ich für alle, bei denen dasselbe passiert eine einfache Lösung. Es wird ja noch eine Weile dauern, bis ich wieder genug Material für einen Patch zusammen habe. Und damit Ihr nicht solange warten müsst:

Wenn das Gespräch mit dem Kräuterweibchen bei der Übergabe der Setzlinge oder Samen abbricht und sie danach als Gruppenmitglied in Eurer Gruppe ist, sprecht sie einfach noch einmal an und wählt die Antwortmöglichkeit "Plaudern". Nach der "Plauderei" ist sie nicht mehr in Eurer Gruppe und Ihr könnt normal weiterspielen.

Edit: Für alle die lieber nicht warten wollen, bis der nächste Patch herauskommt... schickt mir eine PM mit Eurer E-mail-adresse. Dann maile ich Euch den "Flicken" (das verbesserte Gespräch *g*) mit dem der Gesprächsabbruch behoben wird. Der Fehler kann damit auch in laufenden Spielen korrigiert werden. Die Datei ist nicht sehr gross nur knapp 300 KB.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2 - von Gradus - 08.11.2009, 20:02
Weitere Bug-Meldungen - von Omnius10 - 26.07.2009, 17:56



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation