Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
07.11.2009, 22:49,
#83
RE: DFDZ2 Versionen und bekannte Bugs
Nö, bin noch konservativ mit nur einer Karte unterwegs..

Mir ist noch etwas aufgefallen, ist es normal, dass das "Kräuterweibchen" irgendwann, wenn ich ihr Blumensamen bringe plötzlich in meine Party aufgenommen wird? Mitten im Dialog bricht das Gespräch ab und sie ist Mitglied in meiner Truppe. Shocked

Des weiteren kämpfe ich leider sehr häufig mit nicht funktionierenden Triggern. Als ich das erste mal im "Hafen der Ruhe" war, funktionierte das südliche Portal nicht, bei der Vampir Meisterin konnte ich nicht mehr durch die Geheimtür zurück um ihr im Sarg endgültig den Gar aus zu machen und zu guter Letzt wollte die Frau (hab den Namen vergessen), von dem Ex-Bettler mir nicht folgen. Das alles konnte zwar durch das laden eines älteren Speicherstandes behoben werden, es ist aber schon blöd wenn man ständig Sachen doppelt (und sogar dreifach) machen muss, weils irgendwo nicht weitergeht.
Allerdings denke ich eher, dass das wohl an meinem System liegen wird, denn mehr als einen Trigger einfügen könnt ihr ja auch nicht, wenn der nicht funktioniert liegts wohl eher bei mir am Rechner....Unsure
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weitere Bug-Meldungen - von Omnius10 - 26.07.2009, 17:56
RE: DFDZ2 Versionen und bekannte Bugs - von Teglen - 07.11.2009, 22:49



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation