Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
29.10.2009, 23:49,
#66
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Zitat:Hab grade gesehen das es bei der Installation des 2.Teils bei dem order haxk kurz keine rückmeldung bekommt vielleicht is das das problem?!?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil es ja beim Gebiete laden abstürzt. Wenn etwas mit dem Hak nicht stimmt, müsste schon vorher eine entsprechende Meldung kommen. Aber... sicher ist sicher.

Schau mal in Deinen Ordner "hak". Da müssten vom Fluch die folgenden Dateien drin stehen, wenn Du TEil 2 auf 1.01 gepatcht hast. Und am besten sonst nichts. *g*

dfdz1.hak 434.750 kb 17.02.2008 13:25
dfdz2.hak 291.801 kb 03.07.2009 16:58
dfdz2da.hak 8.875 kb 11.09.2009 19:28

Anyway - Du bist Dir sicher dass angezeigt wird 25 bzw. 26 von 28 Gebieten?
Ich hab gerade nochmal nachgezählt. Es sind 29 Gebiete im Überleitungsmodul drin. Das könnte der Haken sein.
Könntest Du mir bitte einen Gefallen tun. Im Ordner modules steht der Modulordner "Interlude_Goblins". Und da drin findet sich die Datei Modul.IFO. Könntest Du mir die Datei bitte mailen.

Ich mach Dir gleich noch eine PM mit meiner Mailadresse.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weitere Bug-Meldungen - von Omnius10 - 26.07.2009, 17:56
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2 - von Gradus - 29.10.2009, 23:49



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation