Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ3 Kapitel 3: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
08.05.2014, 21:10,
#5
RE: DFDZ3 Kapitel 3: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Vielen Dank für Deine Beurteilung. Es freut mich immer, wenn ich höre, wie mein "Baby" bei jemand angekommen ist. Und noch mehr freut es mich selbstredend, wenn es gut angekommen ist. Laugh

Das Balancing - sei es nun wirtschaftlich oder bei Kämpfen - ist, war und wird ziemlich sicher auch bei einem möglichen neuen Projekt meine Problemzone bleiben. Sorry dafür, aber irgendwie fehlt mir dazu wohl einfach der "Draht". *schäm*

Sammelwut ausleben zu können ist doch eines der Merkmale des Fluchs. Da werd ich doch im Abschluss nicht auf die alten Tage der Geschichte etwas ändern. Wink
Aber ich verstehe Deine Kritik schon. Ich hab mich auch gefragt, ob es wirklich so viel Sinn macht selbst in den letzten Gebieten noch neue Gegenstände zu "verstecken" und mich dann dafür entschieden. Einfach weil das für mich zum Fluch dazugehört. Ich weiss nicht wie oft ich bei den ersten Alphas während der Entwicklung - da teste ich meist mit einem der Standardcharaktere ohen irgendwelche Ausrüstung und ganz sicher ohne Beutel Wink - völlig überladen in Zeitlupe vorwärts gerobbt bin. Tongue

Es freut mich natürlich besonders, dass Du trotz der "Mängel" gern gespielt hast.

Eins noch - vielleicht wartest Du mit dem Spielen der Kampagne von Beginn an bis ich den Bug mit den überschriebenen Texturen ausgebügelt habe. Es sei denn es stört Dich nicht, wenn bei Kämpfen in allen Teilen mit Ausnahme von Teil 3.3 die Blutflecken am Boden aus Texturenfehlern mit grün rot blauen Quadraten bestehen. (s. den Bugthread zu Teil 3.3)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DFDZ3 Kapitel 3: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik. - von Gradus - 08.05.2014, 21:10



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation