Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
07.01.2022, 15:08,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
das ist eben das Manko, was eingefleischten Rollenspieler bei den heutigen Spielen sooft begegnet..diese Langzeitmotivation fehlt..ich spiele jetzt schon so lange Zeit, neben WOW, Divinity Original Sin 2 und es ist noch lange keine Ende abzusehen..da es leider kein Lösungsbuch gibt, wo ich mal nachschlagen könnte ( diese Online.Lösungen gefallen mir nicht ), muß ich sehr oft speichern..jede Entscheidung wirkt sich auf das Spielgeschehen aus..habe ich eine Option bei den Gesprächen ausgewählt, wird es schon wieder anders...muß ja nicht falsch sein..aber einige NPC's sagen mir dann nicht mehr, was ich wissen möchte und auch manche Quests sind nicht mehr lösbar. Es soll halt wieder neu angefangen werden nach Spielende. Da gibt es vorgefertigte Chars, die eine eigene tiefgehende Questgeschichte haben, wo man da schon genug zu tun..oder aber man erstellt sich selbst einen Char und spielt damit die eben auch sehr lange Hauptgeschichte..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 07.01.2022, 15:08



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation