Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
18.09.2020, 16:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2020, 16:45 von TinaHa.)
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
das ist schlichtweg falsch..ich habe es schon gespielt..wenn man alles spielen will, muß man Zeit investieren..wie z.B. handwerkliche Arbeiten...jeder will heutzutage schnell durch und das hält die Spieler von heute auf..außerdem gibs Trainer, wo man jede Menge Ressourcen bekommt..da glaub ich schon, daß man nur so kurz braucht..aber wo ist da der Spielspaß..und wenn man sich mit der Geschichte befasst..ich spiele keine einfachen Hole- und Bringequest..das ist mir zu langweilig..es ist eine Geschichte dahinter, wo der Spieler nach und nach von seinem Leben erfährt, nämlich wer sein Vater war ( ist ) und er muß das Königreich retten ..ich habs auch schon wieder von vorn gespielt und da da viel Zeit vergangen ist, hat es sofort wieder Spaß gemacht Smile
natürlich wollen einge auch, daß man etwas holt..aber auch andre Sachen..z.B. einer der Bauern vermißt seine kleine Tochter oder eine Frau ihren Mann, der auf den Friedhof gegangen ist und dort plötzlich alles Untote sind, die von einem mächtigen Lich herbeigerufen wurden..also es gibt eine Virlzahl von Quest, wo man sich wundert, wie diese Platz gefunden haben in so einem kleinen Spiel Smile

na die Bewertungen sind nur vereinzelt nicht so toll..man hätte da auch keine weiteren Teile programmiert, wenn es so schlecht wäre Wink mich stört nur etwas, daß der neuere Teil aufgespilttet wird, da ist man schneller durch...aber man holt sich dann eben den nächsten Teil, weil es nicht viel kostet und es ist aus Mönchebgladbach Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 18.09.2020, 16:38



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation