Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
15.09.2020, 22:50,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
@koepy 3: Weiß nicht, ich hab erst 2-3 mal in rimworld Foren reingeschaut , da ist mir nichts Derartiges aufgefallen. Ich spiele es ja schon länger, da gabs addons, aber keine, die die Schwierigkeit oder das Hauptsspiel verändert hätten, mir ist jedenfalls nichts Negatives aufgefallen. Es gibt natürlich diverse Mods, um das Spiel nach seinen Wünschen zu gestalten, und ehrlich gesagt sind das oft tolle Mods, die ich gerne nutze. Das Spiel kannst immer so spielen wie du willst, ohne speichern oder mit, mit hohem Schwierigkeitsgrad oder leicht, etc. Das finde ich gerade gut daran, daß man ganz freie Hand hat, es so zu spielen, wie es einem am meisten Spaß macht. Manchmal will ich puren harten Überlebenkampf, manchmal die perfekte Siedlung aufbauen. Und alles ist möglich, ob du die mods zur Erleichterung benutzt, ist ja eigene Entscheidung, man kann sie ganz leicht mit einem Klick abschalten oder gar nicht erst nutzen Wink.
@Tina: Ich war von der Grafik auch erst abgeschreckt, aber nach ner halben Stunde Spiel hatte ich mich schon dran gewöhnt. Wenn ich mich hätte abschrecken lassen, hätte ich viele viele Stunden Spielspaß verpaßt Laugh. Hero of the kingdom kenn ich nicht, muß ich mir mal anschauen. Ist das ein reines Aufbauspiel?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Milena - 15.09.2020, 22:50



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation