Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
29.10.2015, 20:12,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Witcher 3 habe ich (natürlich Wink ) schon mindestens fünf mal durch. Echt ein wirklich gutes RPG. Mal wieder eine etwas veränderte Spiel- und Kampfmechanik im Vergleich mit dem 2. Teil, aber das war ja auch schon bei Teil 2 im Vergleich mit Teil 1 so. Also - kein Problem und absolut empfehlenswert. Ob man sich die erste kostenpflichtige DLC zulegt - naja, ich hab's getan und war ganz zufrieden damit. Schöne Story, etwas linear und nicht gerade sehr viele Nebenquests, aber für Fans fast ein Must have. Smile

Arcanum kenne ich leider nicht, aber mal sehen, ob ich es mir zulege.

Divinity: Original Sin habe ich letztes Jahr einmal durchgespielt, dann nochmal angefangen, aber nie fertig gespielt. Irgendwie komme ich mit der Kampfmechanik nicht so wirklich zurecht. Die Story, die Nebenquests und das ganze Drumherum sind wirklich sehr gut gelungen und auch das Weltdesign gefällt mir gut, aber eben... die Kämpfe. Ich kann damit nicht wirklich was anfangen. Entweder ich spiele rundenbasiert wie bei BG, PT, IWD oder NWN, oder ich haue in Echtzeit zu wie bei Witcher, Morrowind, Oblivion & Co., aber die Mischung macht mir Probleme.

Was Tina zu Swod Coast Legends geschrieben hat hört sich doch schon mal ganz gut an und auf grafische Leckerbissen lege ich jetzt nicht unbedingt so grossen Wert, wie auf gut ausgearbeitete Story, passende Quests und gute Charaktere. Da kann ich problemlos auf den letzten Schrei der Feueballexplosion in Full-HD und 4K verzichten. Könnten meine Monitore sowieso nich anzeigen. Naja - Full HD schon, aber der Rest.... *schweigen* Smile
Mal sehen, ob ich es mir ziehe und mal wieder was bei Steam hole, oder doch lieber warte bis es bei Amazon zu haben ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Gradus - 29.10.2015, 20:12



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation