Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
13.03.2012, 17:53,
#79
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Das mit dem Out of Sync kenne ich auch von anderen Spielen, da ich auch viel CoOp bzw Mehrspieler mit meinem Bruder und Freunden spiele.

Beispiel 1: Die Gilde 2
Es wird irgendwann immer die Meldung Out of Sync angezeigt, außer bei dem PC der das Spiel hostet. Daher haben wir uns üerlegt mal den langsamsten, anstatt wie üblich den schnellsten zum Host zu machen. Und das Ergebniss war, das diese Runde mal nicht Unsyncron wurde. Wir erklären uns es so: Der Host rechnet einfach immer in seinem Tempo weiter und sendet und entfängt, Die Clients Die aber langsammer senden, als der Host entfängt werden immer unsyncroner, weil der Host sich nicht an die Geschwindigeit der Clents anpasst oder Pausiert (wie bei Anno 1404).

Beispiel 2: America
Hier wird eine Mehrspielerspiel auch irgendwann unsyncron und diese Unsyncronität wird immer größer je länger man spielt. Und das beste dabei ist, das es das Spiel nochnicht einmal merkt und das spiel einfach weiter läuft. :-) Mein Bruder und Ich hatten es schon mal das ich alle KIs vernichtet hatte und gerade meinen Bruder als letzten noch überlebenen am angreifen war und ihr schon fast besigt hatte und er mir dann schrieb das er meine Basis am angreifen wäre. Also irgendetwas stimmte da niocht. Ich gehe mal davon aus das das Spiel ohne darauf aufmerksam zu machen das Spiel Offline weitergeführt hat und wir es nicht gemerkt haben obwohl es ja auch irgendwie noch online war da ja der Chat funktionierte. ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Kani1989 - 13.03.2012, 17:53



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation