Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
12.03.2012, 16:57,
#75
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Das hier wird mein einziger Beitrag zum Thema Konsole vs PC sein, weil der Thread hier eigentlich nicht dafür gedacht war.

Erstmal zur Kantenglättung.
Natürlich ist AA auf der PS3 möglich. Allerdings benutzt es ein anderes Verfahren um es zu berechnen als PC oder XBox360. D.h. es liegt alleine an den MAchern der Spiele ob die sich den Extra-Aufwand machen wollen um AA von der PS3 unterstützen zu lassen.
http://images.eurogamer.net/assets/artic...00.jpg.jpg

Einige können über Kantenflimmern wegsehen, wenn der Rest vom Spiel passt, andere nicht. Bis vor kurzem hatte ich leider nicht den Luxus eines PCs welcher aktuelle Spiele unterstützt. Von daher war meine PS3 das einzige Gerät was mich mehr oder weniger neue Spiele hat spielen lassen. Außerdem gibt es nach wie vor einige Konsolentitel die ich gerne Spiele, bzw. nicht auf PC erschienen sind. Und aus diesem Grund fand ich es schon immer sehr anstrengend mich irgendwie rechtfertigen zu müssen "warum" ich denn gerne auf Konsole spiele.

Auch jetzt, wo ich in einer WG wohne, hab ich nicht den Luxus meinen Computer an den Fernseher anschließen zu können. Da hängt allerdings meine PS3 dran. Von daher ist "entspannendes Spielen" für mich immernoch mit Konsolen/Couch/Wohnzimmer verbunden.

Dass man heute (2012) sich tatsächlich IMMER NOCH sagen lassen muss was "richtig" bzw. "besser" ist, gleich was auch immer die eigenen Präferenzen sind, finde ich sehr schade bzw. anstrengend. Ich hoffe ja immer darauf das man auf diese leicht elitäre Diskussion ("Nein, dies ist definitiv besser.", "Nein sowas kann man nicht gebrauchen.") verzichten kann Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Suro - 12.03.2012, 16:57



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation