Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
26.02.2012, 21:03,
#5
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Ja, ich hoffe auch, dass wir soetwas nie wieder erleben müssen und solche Kriege bloß Fiktion in Romanen, Filmen und Spielen bleiben.
Das ist wirklich sehr, sehr schade. Dank fleißiger Fans gibt es aber ja inzwischen auch schon einige gute Emulatoren wie die DOSBox, mit denen diese alten Spiele auch wieder auf aktuellen Betriebssystemen laufen. Aber ausgerechnet Schleichfahrt läuft NATÜRLICH nicht mit der DOSBox. Cursing Zumindest nicht im 3dfx-Modus, sondern nur im normalen, aber der sieht schon wirklich schlimm aus, aus heutiger Sicht. Wink
Oh ja, bei einigen würde man sich sicher erschrecken. Wink Aber ich bin eigentlich keiner, der besonderen Wert auf die Grafik legt. Ich finde auch heute noch einige Spiele aus den 90er und frühen 2000er Jahren durchaus noch ganz hübsch von der Grafik her.
Danke Tina. Smile Wobei es aber "nur" eines meiner Lieblingsspiele ist. Eigentlich kann ich mich gar nicht für ein einzelnes entscheiden, weil es wirklich einige sehr gute Spiele gab/gibt. Ich werde in nächster Zeit sicher nochmal einige Beiträge zu einigen anderen Spielen verfassen.Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Fafnir - 26.02.2012, 21:03



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation