Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
17.02.2012, 13:41,
#1
Question  Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Da ich so ein Thema hier etwas vermisse, hab ich mich entschlossen, dieses zu eröffnen. Hier kann alles 'rein, was Spieler interessiert zu den PC-Spielen. Dabei kann es sich um Empfehlungen handeln, oder wenn jemand im Spiel nicht weiterkommt. Auch wenn es technische Probleme gibt. So nach dem Motto: Spieler helfen Spieler.
Da wir hier bei Feline Fulled auch gerne spielen, wird der/die Eine oder Andere auch helfen können bei Spielen, die außerhalb des FelineFulled-Universum stattfinden Ninja Sorcerer
meine Lieblingsspiele sind Fantasy-Rollen- und Strategiespiele..daher werd ich nicht viel zu andren Genres sagen können. Aber wie schon geschrieben, sind wir hier alle Spieler und außerdem gibs ja auch noch Euch..Ihr seid genauso wichtig! Yes
Anfangs werden wir uns hier austauschen, falls es dann unübersichtlich wird, können wir immer noch 'anbauen' Wink und neue Themen eröffnen.
Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf rege Beteiligung und viel viel Spaß Balloon Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 17.02.2012, 13:41



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation