Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar - Feedback
21.01.2012, 20:43,
#81
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Übrigens, zur Musik: Ich hätte eigentlich noch sehr viele Musikstücke gehabt, die ich einbauen wollte, auch Kampfmusik, aber leider hat der einzige Mensch auf Gottes Erdboden, der weiß, wie man in DA Musik einbaut --- nämlich Silk--- unser Team schon nach wenigen Wochen verlassen und hat das Geheimnis mit sich genommen Wink. Es hört sich sehr bescheuert an, aber tatsächlich wußte auch im englischen Forum niemand, wie man richtige Hintergrundmusik einbaut. Silk hat damals mehrmals Bioware selber angeschrieben, bis er den Trick endlich raus hatte.
Für Teil zwei muß ich nun entscheiden, ob wir einfach nur Originalmusik abspielen lassen, oder ob ich es wie in Synapsia mit simplen Soundobjekten versuche. Die haben allerdings den Nachteil, daß sie sich vom Spieler nicht in der Lautstärke einstellen lassen und insgesamt immer relativ leise eingebaut werden müssen, da sie nicht von selbst zurückschalten, wenn ein Dialog kommt. Ich muß sagen, ich kenne kein anderes Spiel, wo es so schwierig ist, eine neue Hintergrundmusik reinzukriegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chroniken von Coldramar - Feedback - von Milena - 16.10.2011, 11:07
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback - von Milena - 21.01.2012, 20:43



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation