Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar - Feedback
01.11.2011, 05:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2011, 05:06 von Calahan.)
#21
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Habe jetzt laut Spielstand knapp 10 Stunden gespielt, aber schon vor ein paar Tagen angefangen, deshalb kommt es mir länger vor. Auch weil ich schon ne Menge erlebt habe, aber noch keine Aufgabe für den Ritus erfüllt habe Wink

Jedenfalls ist es wie immer schön bei Euch, ständig über Quests zu purzeln. Auch die Kämpfe gefallen mir, etwas knackig, aber immer gut zu machen. Beim ersten Kampf gegen Kleindrachen habe ich noch überlegt, ob ne Quest damit zusammen hängt, weil ich es erst nicht geschafft habe. Aber dann ist mir aufgefallen das das Paddel und das Nudelholz auch Waffen sind und Teppo konnte ja Heilung, dann ging es doch. War wohl etwas aus der Übung Wink

Auch die Musik ist mir angenehm aufgefallen, besonders im Hain ist sie schön.

Dieser orange Hund, ist der eine Eigenschöpfung von Euch? Immer wieder sieht man ihn, wenn er zB ein Eichhörnchen jagt, immer lustig ihn zu sehen Wink

Was ich mich frage, ob man die Kodexeinträge im Toolset nicht auf die Größe begrenzen kann, die es auch im Modul gibt. Denn es ist mir schon bei Synapsia aufgefallen, das es soundsoviel von 78 Einträgen in Kultur und Geschichte gibt, die natürlich nicht zusammen kamen.

Manchmal, wie in Veruhn, war es mir zu still. Ich habe ein wenig Hintergrund Dorf Kulisse erwartet.

Aber sonst, ein bisher wirklich schönes Modul und ich glaube, das wird auch so weitergehen Wink

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chroniken von Coldramar - Feedback - von Milena - 16.10.2011, 11:07
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback - von Calahan - 01.11.2011, 05:02



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation