Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Vorschläge von Spielern

Danke für die Infos! Das hatte ich befürchtet, als ich damals das erste Modul getestet hatte. Blöd, dass die Entwickler es nicht wie beim ersten Toolset belassen konnten. Das die Storys nur auf ei...
Fiall Allgemeines Forum 30 102.791 17.02.2009, 07:44
    Thema: Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Vorschläge von Spielern

Milena schrieb: -- Hmm...unsere Module sind defiitiv nicht für Multiplayer ausgelegt, -- Deswegen der Vorschlag. ;-) Die normalen Module von Obsidian sind ja ebenfalls nicht auf mehrere Charaktere ...
Fiall Allgemeines Forum 30 102.791 16.02.2009, 12:23
    Thema: Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Vorschläge von Spielern

Du meinst da etwas anderes, als ich. Da mein Mann in der IT arbeitet, haben wir keinerlei Probleme was obige Dinge betrifft. Er ist wirklich fit, was Netzwerk betrifft. Wir haben nun gerade Planesa...
Fiall Allgemeines Forum 30 102.791 16.02.2009, 11:56
    Thema: Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Vorschläge von Spielern

Hm, wir haben das bisher nur mit einem Mod von Adam Miller getestet. Im Multiplayer Modus zu starten war kein Problem, nur wurde man nicht mit dem Maincharakter mitgezont und hatte keine Möglichkei...
Fiall Allgemeines Forum 30 102.791 16.02.2009, 11:13
    Thema: Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Vorschläge von Spielern

Was ich bisher vermisse: Multiplayermodus! Die Module hören sich sehr interessant an und ich wär ganz versessen auf Planescape! Bei NWN1 konnte man Singleplayermodule noch einfach zu zweit spielen....
Fiall Allgemeines Forum 30 102.791 16.02.2009, 10:42

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation