Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung ...

Ach, so tragisch ist das ja nun auch nicht! Ist ja nicht so, als ob die Texte gespickt mit Fehlern wären, nur ab und zu hat sich ein kleines Teufelchen eingeschlichen. Und ich bin da sehr penibel. ;D ...
Avolie Der Fluch der Zwerge 84 345.833 14.08.2009, 08:16
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung ...

Ich muss sagen, dass "Fluch der Zwerge" das 1. Modul ist, das ich für NWN2 spiele. Und ich war sofort sehr positiv überrascht! Wunderschön, tolle Story, super Dialoge, stimmige Atmosphäre, ich bin wir...
Avolie Der Fluch der Zwerge 84 345.833 13.08.2009, 07:07

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation