Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Akuter Testermangel *g*
Beitrag: RE: Akuter Testermangel *g*

Übersetzen? Klingt gut. Meine Kenntnisse bezüglich Deutsch und Englisch sind ausgezeichnet und ich sprech mieses Französisch... :schlau: (ah, so schlimm ist mein Französisch auch nicht. Ich muss es nu...
Mormaethor Allgemeines Forum 4 17.467 22.12.2010, 22:12
    Thema: Akuter Testermangel *g*
Beitrag: RE: Akuter Testermangel *g*

Jaaa.... ich weiß dass ich bereits 2 PNs verschickt hab^^ Aber wenn ich eines von meinem AV gelernt hab, dann ist es dreifache Sicherheit. Ich hab mich von Milena als Tester für dFdZ 3 anwerben las...
Mormaethor Allgemeines Forum 4 17.467 22.12.2010, 21:48

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation