Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akuter Testermangel *g*
12.12.2010, 12:53,
#1
Akuter Testermangel *g*
Wir haben derzeit einen "kleineren Personalengpass" in unserem Team. Wenn jemand Lust hat bei uns als Tester oder natürlich auch gern als Testerin Wink mitzumachen... meldet Euch doch bitte hier im Thread oder bei Milena oder mir via PM oder e-mail.

Aktuell stehen die Tests für das zweite Kapitel des dritten Teils vom Fluch an. Und auch Colette wird ihr zweites Modul wohl bald einmal für erste Tests fertig haben.

Bei Milenas "Chroniken von Coldramar" wird es wohl noch ein wenig dauern, bis es soweit ist, dass getestet werden kann, aber in der ersten Hälfte des nächtsen Jahres dürfte es auch bei ihr soweit sein, dass die Tests beginnen können.

Also nur keine Scheu Laugh wir sind ganz liebe hier im Team und reissen normelerweise auch nur eher seltener jemand den Kopf ab. Tongue
Zitieren
22.12.2010, 21:48,
#2
RE: Akuter Testermangel *g*
Jaaa.... ich weiß dass ich bereits 2 PNs verschickt hab^^ Aber wenn ich eines von meinem AV gelernt hab, dann ist es dreifache Sicherheit.

Ich hab mich von Milena als Tester für dFdZ 3 anwerben lassen, hab aber kein Problem damit auch andere Dinge zu testen oder auch in anderen Bereichen auszuhelfen, Scripting/Mapping und so (hab da aber bei NWN2 noch keine Erfahrung, bin mit NWN1 aber ganz gut zurechtgekommen).
Ich 'beherrsche' ein Rumgemurkse aus etlichen verschiedenen Programmiersprachen.

Mal was zu mir:
Ich bin - fast - 18, Österreicher und besuche eine HTL, Abteilung EDVO.
Ich spiel in meiner Freizeit überwiegend RPGs (vorwiegend gute alte, nicht den Schrott den man heutzutage kriegt...), gelegentlich ein paar Strategiespiele.
Bin True Metaler und lese nen Haufen Fantasy-Romane (und Horror, aber eigentlich nur Cthulhu)
Hm, was noch... ahja, spiel seit gut 10 Jahren D&D (also das Pen&Paper, 3.5 und AD&D) und seit nem Jahr oder so nWoD ca. einmal die Woche mit meiner Gruppe.
Zitieren
22.12.2010, 22:00,
#3
RE: Akuter Testermangel *g*
*lach* Bei uns heisst es zwar "doppelt genäht hält besser". Aber eine dritte Naht kann ja auch nichts schaden. Wink Hab Deine PM gerade bekommen. Zunächst mal vielen Dank und ich freu mich natürlich , dass Du Dich als Tester zur Verfügung stellst.

Jedes Paar Augen mehr hilft die Käferplage, die regelmässig in neu gebauten Modulen auftaucht in ihre Schranken zu verweisen. Laugh

Du kriegst gleich noch eine PM von mir.
Zitieren
22.12.2010, 22:05,
#4
RE: Akuter Testermangel *g*
Da wird sich Gradus freuen, daß er einen weiteren Tester bekommt Ftw. Österreicher haben wir übrigens auch ein paar im Team, z.b Colette, die ja auch bald ein testbares Modul fertig hat.
Was deine anderen Fähigkeiten betrifft, so kannst du sie bei Gradus und Colette einbringen, sofern die beiden Arbeit für dich haben. Ich selbst mache gerade ein großes Mod für Dragon Age und für NWN2 bräuchte ich vorwiegend Übersetzer Wink.
Wir haben ja, wie ich schon schrieb, einen Leitfaden für Tester, geschrieben von unserer früheren Haupttesterin DarkCat, die leider aus privaten Gründen ausgeschieden ist, den soll Gradus dir dann mal zukommen lassen. Vor allem, wenn du vielleicht für länger bei uns einsteigen willst, und das Ganze professioneller angehen, ist der sicher nützlich. aber laß dich erstmal nicht abschrecken, es genügt für`s erste auch, wenn du einfach nur durchspielst Wink.
Zitieren
22.12.2010, 22:12,
#5
RE: Akuter Testermangel *g*
Übersetzen? Klingt gut. Meine Kenntnisse bezüglich Deutsch und Englisch sind ausgezeichnet und ich sprech mieses Französisch... Smart (ah, so schlimm ist mein Französisch auch nicht. Ich muss es nur auffrischen)

Und solange ich Ferien hab (also ab morgen) kann ich recht viel arbeiten. Also wenn ihr was habt, einfach melden.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation