Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich?
30.08.2016, 17:36,
#4
RE: Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich?
Okay - das hilft mir schon mal weiter. Dann hatte Foisur also dort schon einen Bug. An sich sollte er sich automatisch wieder anschliessen, wenn man mit den anderen spricht. Dann hilfts Dir allerdings auch nicht, wenn ich ihn Dir wieder zurückscripte, weil er dann wieder genauso stumm rumsteht, wie bei der Befreiung. Ich brauche also einen Speicherstand von Dir, den ich ein wenig "frisieren" kann. Der kann ruhig auch aus Althaven und Umgebung sein.
In der Regel sind die Saves von NWN2 riesig. Und um das Teil zu bearbeiten brauche ich den ganzen Ordner des Speicherstandes. Da ist dann allerdings auch wirklich alles drin. Inklusive der Gebiete aus Teil 3.1 wo Foisur rumsteht. Nur eine Mail verkraftet so ein Teil auch wenn man es mit 7Zip o.ä. packt nie und nimmer. Du könntest den Speicherstand "zippen", auf File-Upload.net stellen und mir dann den Downlaod und den Löschlink mailen. Ich mach Dir nachher noch eine PM mit meiner Mail-Adresse.

Wo Du recht hast... wenn Du DarkCat suchst, weisst Du schon alles vom Lordsiegelbewahrer. Es ist halt wirklich schon ein paar Jährchen her, dass ich den Fluch gebastelt hatte, sorry.
Aber mit Deinem Save kann ich mir dieses Problem dann auch gleich noch anschauen. An sich müsste man durch den Keller von DarkCat's Haus in die Kanäle kommen, um den Fiesling zu jagen, aber ich bin mir echt nicht mehr sicher, was dazu alles sonst noch nötig ist, nochmal sorry.

Mach doch bitte den Save in Althaven gleich bei DarkCats Haus, dann kann ich mich von dort aus darum kümmern.

Alsdann... die PM. Keine Sorge - irgendwie kriegen wir Dich schon wieder ins Spiel. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich? - von Gradus - 30.08.2016, 17:36



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation