Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich?
30.08.2016, 11:36,
#2
RE: Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich?
Hi Master
Grundsätzlich ist es schon möglich Dir Foisur wieder reinzupacken...

Wenn ein Satz so anfängt kommt immer ein aber, gell. Wink

Und so ist es hier leider auch, denn der neue Foisur "weiss" nichts mehr von all dem, was vorher passiert ist und ohne dieses "Wissen" nützt er Dir nicht sehr viel.
Wenn Du noch weisst wo dir in Teil 3.1 ungefähr Foisur abhanden gekommen ist, kann ich Dir aber möglicherweise mit einem kleinen Script helfen, das Dir den alten Foisur wieder zur Seite stellt. Dazu müsstest Du nur in die Gegend zurück, wo er war, als er sich "verkrümelt" hat. Will sagen - Du musst Dich in dem Teil (Modul) des Teils 3.1 aufhalten in dem sich Foisur rumgetrieben hat, als er verschwand.

In den Abwasserkanälen gibt es einige Geheimtüren. Falls Du selbst nicht so der Burner bist, wenn es um Entdecken geht, könnte Idal als Waldläufer da hilfreich sein.
Es ist zwar schon eine ganze Weile her, seit der Fluch mich voll in Anspruch genommen hat, aber wenn ich mich recht entsinne, brauchst Du ausserdem einen Auftrag vom "Chef" des Althavener Adels oben in der Burg, damit Du alle Bereiche der Kanäle betreten kannst. Ich schau mir das bei Gelegenheit mal genauer an, aber jetzt kümmern wir uns erst einmal um Foisur und dann sind die Kanäle dran.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich? - von Gradus - 30.08.2016, 11:36



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation