Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluch der Zwerge - Teil 3: Das dritte und letzte Kapitel steht zum download bereit
30.07.2014, 21:08,
#6
RE: Fluch der Zwerge - Teil 3: Das dritte und letzte Kapitel steht zum download bereit
Die Haks sind in Ordnung. Die bik-Datei ist auch ok. Kommt nicht drauf an, ob die Endung angezeigt wird. Der zweite Teil ist von der Installation Teil 3.3 nicht betroffen. Die entsprechenden Änderungen in dem Gebiet im Modul "Interlude_Goblins" sind alle via Campaign-Scripts gescriptet. Nur wenn die Installationsreihenfolge nicht eingehalten ist - also nicht in der Reihenfolge Teil1, Teil2, Teil 3.1, Teil 3.2 und dann Teil 3.3 installiert wurde, können Inhalte zerschossen bzw. überschrieben werden.
Schau mal nach ob unter Modules der Modulordner "Interlude_Goblins" vorhanden ist und ob sich dort drin fünf Dateien namens "refugium der wissenshueter" mit den Endungen ARE, GIC, GIT, TRN und TRX befinden. Das sind die Dateien des Gebiets in das vom Ende in Althaven gesprungen wird.

Ich lass derweil mal meine Tochter zuhause auf meinen Rechner los und lass sie nachschauen wie das Script heisst, das im Gespräch mit Riegam für den "Transfer" zuständig ist. Im Zweifel müsstest Du dann dieses Script von Deinem Charakter inGame via Konsole direkt aufrufen lassen. Keine Sorge - ich mach Dir eine Schritt für Schritt - Anleitung wie das geht.
Falls es damit immer nocht nicht funktioniert, stimmt definitiv was mit der Installation nicht. Ist einfach Mist, dass ich nicht zuhause bin, sonst wäre es viel einfacher mit einem Savegame von Dir.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fluch der Zwerge - Teil 3: Das dritte und letzte Kapitel steht zum download bereit - von Gradus - 30.07.2014, 21:08



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation