Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 kleine Probleme beim Spielen
21.05.2012, 09:52,
#2
RE: 2 kleine Probleme beim Spielen
Wenn du alle anderen Rüstungmods, etc weggemacht hast, kann`s daran nicht liegen, denn nur mit den Bioware-Sachen funktioniert es auf jeden Fall, ich hab da nämlich auch alles drauf.
Allerdings, daß die neuen rüstungen nicht gezeigt werden, deutet darauf hin, daß diese nicht richtig installiert sind oder von anderem überschrieben werden.
Ich hab dir hier nochmal alles gepackt an Rüstungszeug, den Ordner kannst du entpackt ins barbar-core stecken oder aber ins packages-core -override:
www.wyitde.vs120091.hl-users.com/upload/Barbaren/ruestungenfueroverride.zip

Ich hab mich jetzt leider schon ne Weile nicht mehr mit DA beschäftigt, aber ich habe mal gelesen, daß der neueste patch Probleme mit Mods macht, keine Ahnung, ob das der Fall ist.
Oft hilft bei Grafikfehlern, einfach mal rauszugehen und das Spiel neu zu starten. Das solltest mal versuchen.
Ansonsten hab ich erstmal keine Tipps, aus der Ferne ist es nicht so leicht, zu sehen, was bei dir da schiefläuft.

Tangeons Höhle befindet sich auf der "Strand"-Karte, ganz am Ende rechts oben. Den Strand erreichst du über die Racozoloh-Karte. Ganz am Anfang im Kopidorflevel kannst du dem dortigen Forscher einen brief aus dem Rucksack nehmen, der diesen aufklärt, wie man zu entsprechenden Gebieten hingelangt. Aber wenn alle karten vollständig durchsuchst, findest auch alle Übergänge Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2 kleine Probleme beim Spielen - von Ashmara - 21.05.2012, 07:49
RE: 2 kleine Probleme beim Spielen - von Milena - 21.05.2012, 09:52



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation