Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar - Bugs
16.10.2011, 11:08,
#1
Chroniken von Coldramar - Bugs
Dieser thread wird hoffentlich nicht allzu lang Laugh.
Zitieren
16.10.2011, 11:40,
#2
RE: Chroniken von Coldramar - Bugs
Ich hab schon was gefunden Wink

Allerdings betriffts diesen Thread, genauer gesagt den Thread-Titel.
Ich weiss nicht, wie es bei euch ist, aber wenn ich die Hauptansicht des
Forums hab, dann seh ich als Titel hier nur "Chroniken von Coldramar..."
Dass dieser Thread für Bugs reserviert ist, merkt man erst, wenn man
ihn öffnet - und dann nochmal auf den Titel schaut (was ja nicht jeder macht)

Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren
16.10.2011, 11:43,
#3
RE: Chroniken von Coldramar - Bugs
Öhmm...also ich seh alles, auch den bugs-Tiltel, sofort, wenn ich auf`s Allgemeine klicke.
Zitieren
18.10.2011, 11:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011, 11:09 von Kiste24.)
#4
RE: Chroniken von Coldramar - Bugs
Ich habe das Spiel ohne den Patch gespielt. (zu spät aufgefallen)


Mir sind folgende Bugs aufgefallen:

-In der Quest in der du deinem Stammesbruder helfen musst die Brautgeschenke wiederzuholen, wehrt sich Arlon nicht.

-Der Totengräber greift nicht an, nur seine Hunde. Danach fängt der Dialog wieder von vorne an, eben ohne Kampf gegen die Hunde

-Bei der Wegunterbrechnung mit dem Zweikampf um eine Frau kommt es nur zum Kampf, wenn man beide angreift. Entscheidet man sich für einen der beiden, kann man nur noch den Mann ansprechen. Dieser bedankt sich dann für die Hilfe und das Quest ist zu Ende.

-Bei Erschrecken des Trunkenboldes wird die Sequenz 2x agbespielt.

-Im Sumpf hangen Wasserdrachen im Baum fest und die Character haben nicht darauf reagiert.

-In der Werwolfhöhle (da wo man eine etwas versteckte Geode öffnet) gibt es eine unsichtbare Barriere. (kann auch sein, dass ich mich da ein bisschen blöd angestellt habe) Habe ich durch umschalten auf Teppo oder Hardar gelöst.
Zitieren
19.10.2011, 09:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2011, 10:19 von Milena.)
#5
RE: Chroniken von Coldramar - Bugs
Etliche deiner gemeldeten bugs werden schon durch den patch gelöst, aber deinen Punkt 1 werde ich nachher mal nachschauen und überprüfen.
Danke für die Meldung!

Edit: Hm, finde weder im Dialog noch Skript bei Arion Fehler, aber ich spiel`s mal kurz selber durch. Wenn alles funktioniert, war das wohl bei dir ein einmaliger Bug, hat auch sonst noch keiner gemeldet. Aber man wird sehen Wink.
Zitieren
19.10.2011, 18:22,
#6
RE: Chroniken von Coldramar - Bugs
Also mit Arion ist alles ok, sämtliche Dialogoptionen haben zum Angriff geführt.
Zitieren
23.10.2011, 20:17,
#7
RE: Chroniken von Coldramar - Bugs
Das Spiel ist praktisch Bug-frei. Unglaublich nach den anfänglichen Problemen, die ihr beschrieben habt. Hier ein paar Erbsen, die ich aufzählen möchte:
- 2x abgespielte Sequenzen bei der Fahrt mit dem Paddelboot und der Geistershow für Evano
- Quest Schrift der Gul Shai wurde nicht geschlossen
- 1. Ariochstein erscheint nicht im Kodex (ich glaube statt dessen kam dort das Hexengedicht)
In Tangeons Höhle war das Laufen teilweise etwas nervig und ein paar mal ist ein Gefährte nicht hinterher gekommen.
Zitieren
13.11.2011, 22:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011, 22:51 von Finor.)
#8
RE: Chroniken von Coldramar - Bugs
Hier noch ein paar kleinere Fehler:
- beim Schlüsseldiebstahl im Gauklerzelt kann ich mit den Gefährten einfach durchlaufen
- Bei Priks Auftrag gab es einen seltsamen Fehler. Es startete immer wieder der erste Dialog, obwohl ich den Auftrag bereits hatte. Erst als ich den Dialog nochmal durchgespielt und am Ende die andere Version (..ich dachte, dass für uns etwas dabei rausspringt..) gewählt habe konnte ich die Quest beenden. Dort hatte ich dann 2 Optionen (Nur Fass oder Fass und Krallen).
- Die Weltkarte wird bei mir nicht vollständig angezeigt. Die Drachenbucht ist nicht mit drauf. (Keine Ahnung, ob das an meinen Einstellungen liegt.)
[img][Bild: screenshot2011111222235.jpg] Uploaded with ImageShack.us[/img]
Zitieren
13.11.2011, 23:40,
#9
RE: Chroniken von Coldramar - Bugs
Das könnte in der Tat an den Einstellungen liegen. Den Prik-Dialog schau ich mir mal an, kann sein, daß da eine Verzweigung nicht richtig verbunden ist.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation