Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skyrim - Für zukünftige Mods interessant?
25.04.2011, 16:46,
#9
RE: Skyrim - Für zukünftige Mods interessant?
Zwischenzeitlich sind ja auch andere Bethesda-Spiele erschienen. Fallout 3 mit allen DLCs und dem Real Time Settler Mod finde richtig gut und eine Weiterentwicklung im Vergleich zu Oblivion. Oblivion fand ich auch gut, auch wenn ich es nie geschafft habe wirklich alle Quests zu spielen, da durch das skalierende Gegner/Item-System irgendwann der Punkt kommt, an welchem Gegner und Loot nichts Neues mehr bieten.
Morrowind fand ich unspielbar. Ich hätte dem Spiel so gerne eine Chance gegeben, hab es etwa 10 mal angefangen, aber habe immer recht schnell den "roten Faden" verloren und aufgegeben.
Will sagen: Die Spiele entwickeln sich meist weiter. Ich hoffe, dass das auch auf Skyrim zutrifft und man nicht vom Vor-Vorgänger auf seine Qualität schließen kann. Ich denke, wie gut das Spiel ist, wird sich am Releasetag zeigen. Begleiter sollte man aber auf jeden Fall hineinbringen können, da das etwas ist, dass in allen Bethesda-Spielen seit Morrowind von Moddern gemacht wurde.

Was die Wartezeit auf Skyrim angeht habe ich keine bedenken. Immerhin werden wir für CvC1 noch eine Weile brauchen und es ist gut möglich, dass Milena die Barbarengeschichte noch fortsetzen wird, bevor sie an einen Wechsel der Engine denkt.

Liebe Grüße,
Korahan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Skyrim - Für zukünftige Mods interessant? - von Korahan - 25.04.2011, 16:46



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation