03.02.2011, 12:35,
|
|
Finor
Member

|
|
|
RE: Bugmeldungen von Spielern zum zweiten Kapitel von Teil 3
Ich habe die Quest "Einfach nur ein Wald?" nicht erhalten und komme folglich nicht zum Druidenhain. Unsichere Straßen ist komplett abgeschlossen, die Anschlagtafel komplett gelesen, aber Geronimus hat keine weiteren Aufträge für mich. So komme ich leider nicht weiter.
|
|
03.02.2011, 13:00,
|
|
Finor
Member

|
|
|
Und noch gleich das nächste Problem, bei dem ich allerdings nicht weiß, ob es so gewollt ist. Wenn ich versuche nachts in Gebäude einzubrechen, kommt der entsprechende Dialog. Leider bin ich ein Kämpfer und kein Schurke. Wenn ich antworte, dass ich es trotzdem versuchen möchte passiert gar nichts. Die Tür bleibt zu und beim nächsten mal passiert das gleiche. Ring der grünen Widder und der Zauber Klopfen helfen auch nicht.
Falls das Einbrechen ausschließlich für Schurken gedacht sein soll, wäre es besser, wenn man entsprechende Aufträge gar nicht erst annehmen kann und der Dialog an der Tür auch eindeutig ist.
|
|
03.02.2011, 16:59,
|
|
Finor
Member

|
|
|
Danke für die Antwort, Milena. Aber bei mir triggert gar nichts. Die Banditen sind schon lange erledigt. Beim Übergang zum Druidenhain steht nur, dass ich nicht durch kann.
|
|
03.02.2011, 21:08,
|
|
angelan
Member

|
|
|
Bei mir hat auch in der Beta manchmal nichts getriggert, hat daran gelegen, dass ich Tiergefährten etc. dabei hatte.
Hast Du die dabei?
Falls ja, versuche es doch mal ohne diese Tiergefährten.
|
|
04.02.2011, 21:20,
|
|
Finor
Member

|
|
|
Speicherstand ist unterwegs.
|
|
05.02.2011, 13:22,
|
|
Finor
Member

|
|
|
Danke Gradus, es hat geklappt. Ich bin drin im Wald, jetzt muss ich nur noch wieder raus kommen  .
Irre, was du dir immer wieder neues ausdenkst und mit NWN2 umsetzt.
|
|
10.02.2011, 14:26,
|
|
Finor
Member

|
|
|
Hier kommt noch ein weiterer kleiner Bug. Die Quest mit dem vermissten Kanalwärter lässt sich bei mir nicht beenden. Obwohl ich die Leiche gefunden habe, aktualisiert sich der Tagebucheintrag nicht und im Gespräch mit der Frau sage ich nur, dass ich ihren Mann noch nicht gefunden habe.
|
|
10.02.2011, 20:28,
|
|
Finor
Member

|
|
|
Ich weiß nur noch, dass ich beim ersten mal den Raum mit dem Kanalwärter übersehen habe. Ich bin dann nochmal rein, nachdem ich die Quest für den Lordsiegelbewahrer bereits beendet hatte. Die Leiche habe ich normal angeklickt, aber da hat sich nur das Inventar geöffnet. Wenn du willst schicke ich dir den Speicherstand.
|
|
|