Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
24.06.2009, 21:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 21:35 von Gradus.)
#24
RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
Na dann will ich mich mal sputen. Wink Ich bin gerade dabei den Walkthrough zu schreiben, während ich meinen Test-Durchgang spiele. Dadurch geht es etwas langsamer, aber dafür ist der Walkthrough leichter zu erstellen.

Und damit es nicht gar so langweilig für Euch wird den zweiten Teil jetzt zum x-ten Mal "test zu spielen" *g*, hab ich zusätzlich zu den bereits vorhandenen zwei Sets aus der Sonderedition (Barbar und Schurke) noch vier weitere dieser Sondereditions-Sets mit jeweils drei Gegenständen bearbeitet und in Teil zwei "gleichmässig verteilt". Ich hab mir gedacht, dass es nicht schlecht wäre, wenn für jede der Basisklassen, die für die Gefährten möglich sind, etwas Brauchbares zu finden ist. Mal gucken, ob ihr alle vier komplett auftreiben könnt. Tongue

EDIT: Huuupss... hab ich doch glatt vergessen, dass ich im öffentlichen Forum bin und einfach so vor mich hin geplaudert. Laugh Sorry.Blush
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit. - von Gradus - 24.06.2009, 21:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation