Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
24.06.2009, 18:30,
#20
RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
(23.06.2009, 20:56)Gradus schrieb: Zum Relase von Teil 2... zur Zeit spiele ich die endgültige Version gerade noch einmal selber durch und "poliere" noch etwas nach. Wenn ich bei den Polierarbeiten nicht - mal wieder - einen neuen Bug eingebaut habe, sollten an sich noch diese Woche die Abschlusstests laufen können. Vorausgesetzt unsere Tester haben Zeit. *g*
Dann möchte ich noch den Walkthrough und eine Lösungshilfe für die Rätsel fertig machen. Tja - und dann... ich leg mich einfach so ungern fest Wink.... aber bis Ende diesen Monats, sollte es eigentlich reichen, vorausgesetzt bei den Schlusstests kommt nicht noch ein böser Bug zum Vorschein.

Super, freue mich echt drauf. Wobei ich lieber gerne so lange warte, bis ihr wirklich zufrieden seid und alles getestet ist, als dass ich eine Version bekomme, die zwar schneller "auf dem Markt" ist, aber dafür verbuggt.

Bisher ist euch das übrigens durch die Bank sehr gut gelungen - um auch mal dafür euch und euren Testern ein Lob auszusprechen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit. - von Feanor74 - 24.06.2009, 18:30



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation