Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
23.06.2009, 20:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2009, 20:57 von Gradus.)
#18
RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
@Calahan und Feanor

Zum Relase von Teil 2... zur Zeit spiele ich die endgültige Version gerade noch einmal selber durch und "poliere" noch etwas nach. Wenn ich bei den Polierarbeiten nicht - mal wieder - einen neuen Bug eingebaut habe, sollten an sich noch diese Woche die Abschlusstests laufen können. Vorausgesetzt unsere Tester haben Zeit. *g*
Dann möchte ich noch den Walkthrough und eine Lösungshilfe für die Rätsel fertig machen. Tja - und dann... ich leg mich einfach so ungern fest Wink.... aber bis Ende diesen Monats, sollte es eigentlich reichen, vorausgesetzt bei den Schlusstests kommt nicht noch ein böser Bug zum Vorschein.

@Calahan

Bei einer Deinstallation wird definitiv alles gelöscht, was im NWN2-Toolset Ordner ist. Nur bei den Saves hast Du die Wahl sie zu behalten.

Ausserdem....
Für eine Neuinstallation scheint es seit SoZ wichtig zu sein, dass man zunächst alles installiert. Also zunächst die OC dann MotB und dann SoZ. Erst dann sollte man den Updater laufen lassen.
Wenn man SoZ nicht installiert, sondern direkt nacht der Installation von OC und MotB den updater laufen lässt, kann das bei nachträglicher Installation von SoZ zu Problemen führen.

Ach ja - noch etwas...

Bei meiner letzten Neuinstallation hat der Autopatcher ab 1.21 immer mal wieder aufgehört und gemeldet, dass nichts mehr zum download vorhanden ist, obwohl die beiden letzten Hotfix-Patches noch nicht drauf waren.
Erst nachdem ich den Loader zu- und wieder aufgemacht hatte und erneut nach Updates hab suchen lassen, wurde zunächst der erste und nach Wiederholung dieser Aktion auch der zweite Hotfix gezogen.

Wenn Du den Updater aus dem Loader-Menü aufrufst sollte oben links "Ihre Spielversion ist: 1.22.1588" stehen. Das ist momentan die aktuellste Version. Wenn da 1586 oder 1587 steht, fehlt Dir ein Fix.
Vielleicht hängen Deine Probleme damit zusammen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit. - von Gradus - 23.06.2009, 20:56



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation