Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gaia" wird zum Comic
09.01.2011, 23:52,
#1
Exclamation  "Gaia" wird zum Comic
Die Arbeit, die sich Milena und ich für das eingestellte Modul “Gaia: Chroniken des 3. Zeitalters” gemacht haben, waren nicht umsonst. Ich werde die Story nun in Form eines Fantasy-Comics umsetzen und möchte dabei wieder mit Powree zusammenarbeiten, die auch schon “Sandra und Woo” zeichnet. Natürlich wird die Geschichte für das Medium Comic stark angepasst werden und insbesondere die vielen langen Dialoge, die wir geschrieben haben, rausfliegen. Aber die Charaktere und wichtigsten Storyelemente bleiben natürlich erhalten. Ich habe die Story inzwischen an vielen Stellen noch einmal nachgebessert, um sie noch spannender und logischer zu machen. Ich denke, dass wir schon innerhalb von zwei bis drei Monaten die ersten Seiten werden veröffentlichen können.
Zitieren
10.01.2011, 14:28,
#2
RE: "Gaia" wird zum Comic
wow, das ist cool! Laugh Ich fand die Story damals nämlich echt super und das war auch einer der Hauptgründe, wieso ich überhaupt hier ins Team wollte. Wink
Zitieren
10.01.2011, 16:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2011, 16:29 von Teglen.)
#3
RE: "Gaia" wird zum Comic
Na viel Glück und Erfolg damit.Yes
Zitieren
28.01.2011, 21:41,
#4
RE: "Gaia" wird zum Comic
Powree hat zur Probe die inzwischen die zweite Seite des Comics gezeichnet. Der Text ist noch auf Englisch. Bis zur regelmäßigen Veröffentlichung wird es aber noch ein paar Monate dauern.

[Bild: gaia-0002.jpg]
Zitieren
22.11.2011, 10:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011, 09:11 von ale44.)
#5
RE: "Gaia" wird zum Comic
WOW, der Thread ist zwar bisschen veraltet, aber diese Seite macht echt einen guten Eindruck! Ich hoffe, da hat sich was inzwischen bewegt. Ich war immer ein absoluter Fan von solchen Klamotten, vor allem von den Damen Kleidern, die errinnern mich an Robin Hood Wink. Und bei dem Ausschnitt würde ich sagen: der Robin trifft Manga.
Zitieren
22.11.2011, 10:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011, 10:29 von Milena.)
#6
RE: "Gaia" wird zum Comic
Der release ist in den nächsten Tagen, genauer gesagt am 29 November!
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation