Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWN1-Modul
30.03.2012, 20:52,
#16
RE: NWN1-Modul
...genau meine Rede...ich muss sagen, bei mir kommt bis heute, auch bei der Musik und sogar bei den Hintergrundgeräuschen immer so ein besonderes Feeling auf, das habe ich bei keinem anderen Spiel.
Später gab es sogar neue Häuser in einem völlig neuen Stil- sie wurden für das ( ursprünglich als Premiummodul gedachte) "Shadows over Daggerford" entwickelt und ich muss sagen- diese Gebäude sehen selbst für heutige Verhältnisse gut aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NWN1-Modul - von Gleichgewicht - 11.09.2010, 11:54
RE: NWN1-Modul - von Milena - 11.09.2010, 12:05
RE: NWN1-Modul - von Gleichgewicht - 11.09.2010, 14:12
RE: NWN1-Modul - von Milena - 11.09.2010, 14:37
RE: NWN1-Modul - von Gleichgewicht - 11.09.2010, 14:48
RE: NWN1-Modul - von koepy 3 - 11.09.2010, 17:09
RE: NWN1-Modul - von Fafnir - 26.02.2012, 20:26
RE: NWN1-Modul - von Milena - 26.02.2012, 23:52
RE: NWN1-Modul - von Fafnir - 27.02.2012, 13:59
RE: NWN1-Modul - von Milena - 28.02.2012, 10:54
RE: NWN1-Modul - von Fafnir - 28.02.2012, 17:03
RE: NWN1-Modul - von sevenwater - 30.03.2012, 09:14
RE: NWN1-Modul - von Milena - 30.03.2012, 09:22
RE: NWN1-Modul - von Fafnir - 30.03.2012, 10:16
RE: NWN1-Modul - von anteevy - 30.03.2012, 11:24
RE: NWN1-Modul - von sevenwater - 30.03.2012, 20:52
RE: NWN1-Modul - von Fafnir - 01.04.2012, 23:22



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation