Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWN1-Modul
30.03.2012, 11:24,
#15
RE: NWN1-Modul
NwN1 hatte eine super Atmosphäre. Trotz der quadratischen Spielwelt fand ich gerade die Außenlevels stimmig... wenn man auf der Straße bei Nacht läuft, es regnet, und man in die Taverne einkehrt. Laugh Dieses Feeling hatte ich bei Oblivion damals seltsamerweise nie gehabt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NWN1-Modul - von Gleichgewicht - 11.09.2010, 11:54
RE: NWN1-Modul - von Milena - 11.09.2010, 12:05
RE: NWN1-Modul - von Gleichgewicht - 11.09.2010, 14:12
RE: NWN1-Modul - von Milena - 11.09.2010, 14:37
RE: NWN1-Modul - von Gleichgewicht - 11.09.2010, 14:48
RE: NWN1-Modul - von koepy 3 - 11.09.2010, 17:09
RE: NWN1-Modul - von Fafnir - 26.02.2012, 20:26
RE: NWN1-Modul - von Milena - 26.02.2012, 23:52
RE: NWN1-Modul - von Fafnir - 27.02.2012, 13:59
RE: NWN1-Modul - von Milena - 28.02.2012, 10:54
RE: NWN1-Modul - von Fafnir - 28.02.2012, 17:03
RE: NWN1-Modul - von sevenwater - 30.03.2012, 09:14
RE: NWN1-Modul - von Milena - 30.03.2012, 09:22
RE: NWN1-Modul - von Fafnir - 30.03.2012, 10:16
RE: NWN1-Modul - von anteevy - 30.03.2012, 11:24
RE: NWN1-Modul - von sevenwater - 30.03.2012, 20:52
RE: NWN1-Modul - von Fafnir - 01.04.2012, 23:22



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation