Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWN1-Modul
27.02.2012, 13:59,
#9
RE: NWN1-Modul
Das hatte ich mir schon gedacht. Wink
Hatte es deswegen zuerst auch mit dem Bad End gespielt und erst danach den letzten Speicherpunkt nochmal geladen, um den anderen Weg zu gehen.
Aber auf jeden Fall ein sehr gelungenes Modul. Ich mag es in Geschichten generell mehr, wenn es um persönliche Schicksale geht und nicht immer nur darum die Welt zu retten. Darum mochte ich auch bei NWN2 das AddOn MotB viel mehr als das Hauptprogramm. Ftw
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NWN1-Modul - von Gleichgewicht - 11.09.2010, 11:54
RE: NWN1-Modul - von Milena - 11.09.2010, 12:05
RE: NWN1-Modul - von Gleichgewicht - 11.09.2010, 14:12
RE: NWN1-Modul - von Milena - 11.09.2010, 14:37
RE: NWN1-Modul - von Gleichgewicht - 11.09.2010, 14:48
RE: NWN1-Modul - von koepy 3 - 11.09.2010, 17:09
RE: NWN1-Modul - von Fafnir - 26.02.2012, 20:26
RE: NWN1-Modul - von Milena - 26.02.2012, 23:52
RE: NWN1-Modul - von Fafnir - 27.02.2012, 13:59
RE: NWN1-Modul - von Milena - 28.02.2012, 10:54
RE: NWN1-Modul - von Fafnir - 28.02.2012, 17:03
RE: NWN1-Modul - von sevenwater - 30.03.2012, 09:14
RE: NWN1-Modul - von Milena - 30.03.2012, 09:22
RE: NWN1-Modul - von Fafnir - 30.03.2012, 10:16
RE: NWN1-Modul - von anteevy - 30.03.2012, 11:24
RE: NWN1-Modul - von sevenwater - 30.03.2012, 20:52
RE: NWN1-Modul - von Fafnir - 01.04.2012, 23:22



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation