Kritik? Aber woher denn! Der Thread ist genau dafür gedacht. *g* Ich bin Dir ganz im Gegenteil dankbar für Deine ausführlichen Berichte. Vielleicht schaffe ich es ja dadurch doch irgendwann, den ersten Teil von den gröbsten "Käfern" zu befreien
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Der doppelte Adam...
Du bist nicht der Erste, der diesen Zwillingsbruder erlebt. Ich hab schon alles mögliche versucht, um diesen Fehler zu reproduzieren, bloss ich krieg die "wundersame Verdoppelung" einfach nicht hin.
Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch daran, wie Du nach dem Finden von Adam weiter gespielt hast. War Adam z.B. zunächst nur einfach vorhanden und hat sich erst verdoppelt nachdem Du nochmal bei Ben vorgeigeschaut hast, oder stand er von Anfang an doppelt da rum? Das könnte hilfeich sein, wenn ich versuche den Effekt zu reproduzieren.
Da fällt mir gerade noch was ein - war Ion nachher auch doppelt, oder stand der solo dort?
Falls Du Dich also noch erinnern kannst, mach mir doch bitte eine PM oder eine Mail.
Vielen Dank schonmal vorab dafür
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Die Rätselfolianten in der Bibliothek.....
Das hat sich wohl anlässlich der letzten Korrektur in dem Bereich eine Verknüpfung "verflüchtigt". Freiwillig löschen würde ich so etwas doch nie und nimmer
oder vielleicht doch
?
Der nächste Patch hat dank Dir eine Datei mehr.
Der tote Echsenboss....
Das ist ja ein Ding...
Da liegt ein Denkfehler meinerseits vor. Ich bin beim Scripten der Scene einmal mehr davon ausgegangen, dass sich ein Spieler so verhält, wie ich es in der Regel selber machen würde - tz, tz, tz - und zunächst die Leiche plündert, die sich dann natürlich in Luft auflöst.
Der Fall, dass der Spieler sich zunächst noch "etwas umsieht" und sich die Plünderung für später aufhebt, ist nicht abgefangen.
Auch für den Tipp herzlichen Dank. Der Fehler wird in der nächsten Version gepatcht.
Und der nächste Denkfehler...
Wo Du recht hast.... Da muss ich nochmal "über die Bücher". Die benutzbaren Betten sollen ja eine Alternative zum normalen Rasten sein und sicher auch ein wenig RPG-Atmosphäre schaffen, aber nicht Magier, Hexer & Co. das Leben schwer machen.
Ob das sich schon für den nächsten Patch "ausgeht", möchte ich noch offen lassen. Da muss mir erst noch etwas einfallen, wie ich Rollenspiel und Magierbefürfnisse unter einen Hut kriege.
So einfach das Ablegen der Rüstung und Waffen weglassen möchte ich schon lieber nicht, aber irgendwie muss ich das wohl - zumindest für zaubernde Klassen - ins Auge fassen.