Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
13.08.2009, 13:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009, 13:32 von Gradus.)
#74
RE: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Vielen Dank für Dein Lob. Es freut mich, dass Du beim Spielen so viel Spass hattest, dass Du Dir gleich auch noch die anderen Module unseres Teams "antun" willst. Laugh

Der "Tadel"Wink geht voll auf meine Kappe. Und ich möchte mich dafür auch bei Dir entschuldigen. Speziell was die Interpunktion betrifft, war ich schon zu Schulzeiten nicht gerade ein Profi. Ich glaube im Lehrerzimmer meiner alten Schule hängt nun seit schon bald vierzig Jahren ein Aufsatz von mir - als abschreckendes Beispiel. Laugh
Tippfehler und ein ganz spezieller Rechtschreibfehler (weiss statt wei....

*geht KeyCode für den Buchstaben suchen, hat ihn*

"ß" Wink gehen ebenfalls zu meinen Lasten, bzw. zu Lasten meiner Tastatur (schweizerischer Zeichensatz), bei der das "ß" fehlt.

Unsere Tester haben sicher ihr Bestes getan, um den Tippern den Garaus zu machen, aber alle haben auch sie nicht gefunden - finden können. Ich bin mir sicher, dass immer noch etliche von diesen "Teufeln" im Detail der Texte versteckt sind. Trotz intensivem Testen und Gegenlesens in Game. Sind ja doch über 450'000 Worte, die im ersten und zweiten Teil des Fluchs stecken. *g*
Da ich und wohl auch Milena unsere Gespräche und anderen Texte (Tagebuch, Gegenstandsbeschreibungen etc.) meist direkt im Toolset schreiben, ist Korrektur lesen, wie man es üblicherweise kennt (ab Papier, oder in einem Schreibprogramm), fast nicht möglich. Die Texte liegen im Toolset in einer Form vor, die leider alles andere als "lesefreundlich" ist. Und leider hat das Toolset für die Texte auch keinen "Autokorrektor", wie zum Beispiel Word, der die "normalen" Tipper ausmerzt.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte mich damit beileibe nicht "herausreden". Schliesslich sind die Fehler Fakt. Ich wollte nur versuchen zu erklären, warum es so schwer ist absolut fehlerfreie Texte mit dem Toolset zu abzuliefern. Vor allem wenn der Schreiber - meine Wenigkeit - alles andere als fehlerfrei schreiben und Kommas setzen kann.

*steht in der Ecke und schämt sich* Wink

Edit: *steht gleich nochmal in der Ecke* Vor lauter Erklärungsversuchen habe ich ganz vergessen, Dir auch für Dein Vote auf dem Vault zu danken. Schliesslich ist es alles andere als selbstverständlich, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Dich dort zu registrieren und Dein Vote abzugeben. Vielen lieben Dank dafür.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Gradus - 13.08.2009, 13:29



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation