Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
01.08.2009, 22:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2009, 23:23 von Gradus.)
#64
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Auch hier nochmal vielen, vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Das ist ja nicht einfach ein Vote auf dem Vault. Das ist eine mehr als ausführliche Komplettbesprechung des ersten Teils. Ftw

Am liebsten würd ich Deine Rezension hier rein kopieren. Laugh

Zitat:Nur mal ne Frage - wollt ihr nicht mal für jeden Modulteil einen eigenen Sammelthread machen? Noch ginge das ja

Find ich eine gute Idee. Danke für den Hinweis.

*schaut zu Novil rüber*

Wenn ich einen "Lob/Kririk-Thread" für Teil zwei aufmache, könnte man die Posts für Teil 2 von hier dort rein verschieben.... ginge das?

Edit: @Novil
Kommando zurück. Wink Ich habs alleine hingekriegt. *ganz stolz auf sich ist* Yes Yes Yes Wink


Noch zwei Fragen zu dem kleinen Bug, den Du bei der Schneiderin hattest. Nur falls Du Dich noch erinnern kannst.
Einmal was es für ein Gegenstand war, den Du verbessern wolltest? (Gürtel, Umhang oder Stiefel) Und welche Verbesserung es war, bei der die gute Lilia nicht wollte wie Du?
Da klemmt - so wie ich es sehe - wahrscheinlich eine Verknüpfung oder, eine Variable wird nicht sauber abgefragt. An sich keine grosse Sache, den Fehler zu beheben. Aber die Handwerkergespräche sind derart umfangreich und komplex, dass es fast unmöglich ist, den Fehler einzugrenzen, ohne zu wissen, wo man mit suchen anfangen muss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Gradus - 01.08.2009, 22:37



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation