Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
03.05.2009, 19:09,
#52
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Nach HdF habe ich mir FdZ als nächsten Mod vorgenommen - natürlich mit einem neuen Charakter. Diesmal soll es ein Tiefling Schurke / Ranger mit Fokus auf Zwei-Waffen-Kampf sein.

Ich bin noch am Anfang aber eines muss ich schon mal loswerden. Mit eurer Formulierung, dass das Spiel für "Nichtkämpfer" wie Barden und Schurken nicht ganz einfach ist habt ihr nicht untertrieben.

Den ersten Versuch musste ich dann auch abbrechen (nachdem jeder kleine Gnom mir die Seele aus dem Leib geprügelt hat). Wenig Lebenspunkte, niedriger Angriffsbonus (Schurke) und keine Ausrüstung, die hilft sind halt eine tötliche Kombination gegen Gegner, die auch Krieger mit 1-2 Level mehr noch "unterhalten" sollen (Außerdem spiele ich immer auf "Hardcore", da ich nicht einsehen, warum Gegner nicht auch mal kritisch treffen sollen ;-)

Also habe ich einen kurzen Mod, den ich auch mal ausprobieren wollte gespielt und steige nun mit meine Char auf Stufe 3 und etwas Ausrüstung (Waffe+1 und Schutzring+1) wieder ein - mal sehen obs jetzt besser passt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Feanor74 - 03.05.2009, 19:09



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation