Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
19.01.2009, 11:33,
#51
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Hi Getsome

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Mich hat es ziemlich hart erwischt. Ich liege seit ein paar Tagen flach und werd wohl auch noch eine Weile aus dem Verkehr gezogen sein.

Aber trotzdem... wenn auch etwas viel kürzer als bei mir sonst üblich. Bitte nicht falsch verstehen, aber mehr geht momentan einfach nicht.

Erst einmal vielen Dank für Deine ausführliche Beurteilung und Dein Vote auf dem Vault.
Es freut mich, dass Dir auch der Fluch Spass gemacht hat und dass Du trotz der "Mängel" bis zum Schluss durchgehalten hast. Wink

Wenn ich wieder auf dem Damm bin, seh ich mir Deine Negativpunkte einmal an. Zumindest bei "His Masters Voice" kann ich mir vorstellen, dass eine Variablenabfrage Abhilfe schaffen könnte.
Und dann sollte in einer nächsten Version der Meister etwas ruhiger bleiben, wenn man den Truhen "an den Kragen" geht. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Gradus - 19.01.2009, 11:33



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation