Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
26.08.2008, 06:42,
#43
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Gradus schrieb:Es gibt auf der untersten Sohle einen, der zusammen mit etlichem anderem höllischen "Getier" über einen herfällt. Noch bevor man in den kleinen Raum vor dem Durchgang zur "feurigen" Halle mit dem Endboss und den Säulen kommt.

Ja genau der war des. Vielleicht war ich einfach zu langsam oder er mochte die Stelle nicht, wo ich auf ihn eingeprügelt habe. Immer wieder wenn er vielleicht mal Verletzt war (der war auch schwieriger zu treffen als die anderen), verschränkte er seine Arme so komisch, schlug einmal die Flügel um sich und schon war er wieder auf Unverletzt.

Das du dir große Mühe gegeben hast, die Gesrpäche neutral zu halten glaube ich dir. Es ist auch keine Kritik oder ein Vorwurf. Nur.. zumindest ich habe es halt irgendwie gemerkt, dass das eindeutig von einen Mann geschrieben wurde. Rofl
Kann dir nicht mal genau sagen warum, wenn ich es erklären/beschreiben müsste.. es ist halt einfach so. *g*

Es brachte mich dazu, mal was anderes zu Spielen als ständig meine Halbelfenmönchin. Und die Spiel ich echt ständig. Da komme ich ja nicht mal in den genuss die anderen Klassen zu testen. Eine Schande. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Cecilia - 26.08.2008, 06:42



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation