Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
25.08.2008, 18:36,
#42
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Erst mal vielen Dank für Deine ausführliche Beurteilung. Es freut mich, dass Dir das Modul gefallen hat, obwohl Du es nicht ganz so spielen konntest, wie Du es Dir vorgestellt hast. Ich kann es wohl einfach nicht verleugnen Wink - ich bin männlichen Geschlechts. Und obwohl ich mir Mühe gegeben habe beim Schreiben der Gespräche nicht allzu oft in "Machismen"Wink zu verfallen, ist mir das offenbar nicht wirklich geglückt.
Tut mir leid, dass Du deshalb Deine Halbelfin nicht so spielen konntest wie Du es dir gewünscht hättest.

Die Umlaute sind bei allen Handwerkern in der Binge durch "ae", "oe" bzw. "ue" ersetzt. Das liegt daran, dass ich diese Gespräche noch unter NWN1 geschrieben habe. Beim Importieren wurden die Umlaute nicht übernommen. Und - ich gebe zu das liegt auch ein wenig an meiner Faulheit bei rund 60.000 Worten - aus diesem Grund habe ich in diesen Gesprächen die Umlaute in NWN1 vor dem Exportieren via "Suchen/Ersetzen" entsprechend ausgewechselt und die Gespräche dann nochmal importiert, sorry. Unsure


Den Dämon schaue ich mir nochmal an. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, welchen Du meinst. Es gibt auf der untersten Sohle einen, der zusammen mit etlichem anderem höllischen "Getier" über einen herfällt. Noch bevor man in den kleinen Raum vor dem Durchgang zur "feurigen" Halle mit dem Endboss und den Säulen kommt.
Dann sind da noch die beiden etwas "bekloppten" Wächter die einen gleich beim Betreten des Endgegnergebietes in ein Gespräch verwickeln. Und weiter oben, noch bevor man mit Fenar zum zweiten Mal in den Minen redet, gibt es zwei verschlossene Nebenräume, die man nur via Gespräch betreten kann. Dort hat's, je nachdem wie man das Gespräch angeht, auch nochmal Vertreter dieser "Spezies". *g*
Ich nehme zwar an, dass Du den ersten meinst, der auf der untersten Sohle den Durchgang zum Endgegnergebiet blockiert, aber.... sicher ist sicher. *g*

EDIT: Hab ich gerade eben erst gesehen, sorry. Vielen Dank auch dafür, dass Du Dir, zusätzlich zu Deiner ausführlichen Besprechung hier, die Mühe gemacht hast auf dem Vault für das Modul zu voten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Gradus - 25.08.2008, 18:36



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation