Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
09.08.2008, 21:22,
#40
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Zunächst vielen Dank für Deine Beurteilung und natürlich freut es mich, dass Dir der erste Teil trotz der kleinen "Schönheitsfehler", so gut gefallen hat, dass Du Dich doch noch auf Teil 2 freuen kannst. Wink

Gesine und der Bergmann.... hmmm. Eigentlich ist da nichts mehr vorgesehen in Teil zwei. Die Quest war nur als kleines Gimmick für ganz gründliche Spieler mit drin. Es soll sich ja wenigstens ein kleines bisschen lohnen, dass man noch "den hinterletzten Stein umdreht". Wink
Du kannst das Erz bei jedem (Wut bin mir da nicht mehr so sicher, aber ich denke doch) Händler verkaufen, aber zu Gesine kommst Du nach Beendigung des ersten Teils nicht mehr. Sorry da hilft nix.
Vielleicht fällt mir ja für Teil 2 noch etwas einigermassen logisch vertretbares ein, wie man diesen Eintrag aus den unerledigten Aufträgen rauskriegt.
Müsste eigentlich gehen, wenn ich prüfe, ob der Spieler das Erz noch im Gepäck hat und Gesines Auftrag unerledigt ist.

Der Handelsmeister hat Dich also nicht überlebt. Aber, aber..... Tongue. Da kannst Du leider nichts machen, sorry. Das hab ich beim Scripten vergessen abzufangen. Danke für den Hinweis. Das kommt in die Version 1.05. Da wird mir sicher noch ein hübsch "hämischer" Eintrag im Tagebuch einfallen für alle, die so richtig "strunzböse" sindWink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Gradus - 09.08.2008, 21:22



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation